Our blog

Sie befinden sich hier:

Jacket-on-the-Road Wettbewerb – Die Judofreunde wollen es wissen!

Die Judofreunde starten den „Jacket-on-roads“ Bilder-Wettbewerb. Bei diesem Wettbewerb können Bilder eingereicht werden, auf denen der Judofreund und die Vereinsjacke im Fokus stehen. Das Foto muss einer der folgenden Kategorien zugeordnet werden können: Abenteuer, Spaß, oder Erotik.

Im Nachgang zum Jubiläumstreffen

Am 25. November fand wieder ein Judofreundetreffen – sogar ein Jubiläumstreffen – in Sindelfingen statt. Nach den corona-geplagten Jahren war das Treffen auch überfällig. Es fand auf der Judomatte im Glaspalast und im Portugiesischen Vereinsheim statt. Gut wurde es, weil Gabi und Susanne in der Halle alle so toll versorgt haben, weil Claudia nachmittags für…

SAVE-the-Date – Jubiläumstreffen der Judofreunde am 25.11.2023

Jubiläumstreffen 2023 Seit 35 Jahren gibt es die Judofreunde und zum 20. Mal treffen sie sich in großer Runde. Das muss gebührend gefeiert werden. Dem Anlass entsprechend werden wir gemeinsam in die Vergangenheit schauen und uns darüber freuen, wo wir hergekommen sind. Unsere Jubiläumsveranstaltung findet am Samstag, den 25. November in Sindelfingen statt. Starten werden…

Trainingscamp in Valencia vom 1.-8. Juni 2023

„Von 1.6 bis 8.6 fand ein internationales Jugend-Trainingslager in Valencia, Spanien statt. Aus unserem Verein nahmen Nelly Specht, Leon Koch, Fabio Spindler und Danilo Danilenko teil. Das Judo-Training wurde mit dem Team des Centro de Alto Rendimiento de Valencia (CeAR) und seine Haupttrainern Sugoi Uriarte und Laura Gómez durchgeführt, dessen Athleten Welt-, Europa- und IJF…

Trainingscamp der u13/u15 in Luxemburg

Vom 6. bis 11. Juni werden unsere u13 und u15-Nachwuchskämpfer in Begleitung unseres Trainers Gadiel Miranda am Leistungszentrum in Luxemburg trainieren. Die Judofreunde unterstützen diese Trainingsmaßnahme mit 1500.- Euro.

Vollständiger Artikel in Kürze verfügbar!